Am Samstagmorgen um 9 Uhr traf sich ein bunt gemischter Trupp in der ev. Stadtkirche, um vor allem die unteren beiden Etagen des Kirchturms zu entrümpeln. Werner Kepper hatte bereits zuvor die Luke in der ersten Etage freigeräumt und eine Seilzug angebracht. So konnten große Teile direkt hinuntergelassen und draußen auf den bereitgestellten Wagen geladen werden. Die Damen Flecke, Muth, Pietsch und Ufholz sowie die Herren Abdolhamid, Geiersbach, Gerlach, Hermann, Münnich, W.Nolte, Seyfi und Toursel schleppten Müll die langen Leitern im Turm und die enge Treppe hinunter, kehrten, wischten, saugten, wuschen Bänke im Kirchenraum ab und reinigten alles, was ihnen ins Auge fiel. Leider können nur ein paar Bilder von der wohlverdienten Pause geliefert werden. Die Gemeinde dankt den Aktiven, die ihren Samstagvormittag in diese Arbeit investiert haben, sehr!