Auch  wenn die Rubrik ‚Aktuelles‘ über den Sommer in einen Dornröschenschlaf gefallen zu sein scheint, bedeutet das nicht, dass in der Kirchengemeinde nichts los ist.

Erst gestern haben wir einen schönen, lebendigen Diakoniegottesdienst gefeiert. Alle diakonischen Einrichtungen aus Wolfhagen wirkten mit und bauten gemeinsam Ein ‚Haus des Friedens‘.

Denn der Gottesdienst war thematisch an die aktuell stattfindenden Friedenswochen im Wolfhager Land angelehnt. Zu den einzelnen Veranstaltungen findet man Informationen auf der Seite des Kirchenkreises http://kirchenkreis-wolfhagen.de/

 

Der neue Gemeindebrief wurde verteilt und ist auch online zu lesen: http://kirche-wolfhagen.de/die-evangelische-kirchengemeinde-wolfhagen/gemeindebrief-2/

 

Die neue Kinderecke ‚Arche Noah‘ in der Stadtkirche wurde eingeweiht. Kinder können sich während des Gottesdienstes hier beschäftigen.

 

Im Gottesdienst am nächsten Sonntag wird FSJlerin Maja Kühling verabschiedet.

Und ebenfalls am nächsten Sonntag ab 13:00 Uhr ist das 19. Kirchencafé geöffnet. Wir hoffen auf gutes Wetter!