Am Sonntag ist es soweit! Der neue Kirchenvorstand wird gewählt. 22 Kandidatinnen und Kandidaten haben sich für die Wahl aufstellen lassen. Toll, dass es so viele Menschen gibt, die im KV mitentscheiden und unsere Gemeinde so mitgestalten wollen!

In den Wahlsonntag starten wir um 10 Uhr mit einem bunten Familiengottesdienst mit Taufe. „Ein Leib und viele Glieder“ sind wir, hat Jesus mal gesagt. Rico, unsere lebendige Handpuppe, versteht das nicht so richtig. Aber das Kinderkirchenteam schafft es bestimmt, das zu ändern.
Die Kinder vom Kinder- und Kükenchor werden für uns singen, und es gibt wieder bunte Aktionen zum Mitmachen. Auch für die, die etwas Ruhe suchen, gibt es ein Angebot in der Sakristei.

Nach dem Gottesdienst, d.h. ab 11 Uhr öffnet das Wahllokal im Gemeindezentrum. Dort erwartet Sie eine leckere Kürbissuppe und nachmittags Kaffee und Kuchen. Bis 18 Uhr können Sie dort Ihre Stimme abgeben.

Auch in Gasterfeld und Philippinenburg und -thal bereiten fleißige Hände Kaffee und Kuchen vor.
Zum ersten Mal werden Wahllokale auch in den beiden Altersheimen geöffnet.

Kommen Sie wählen und bestimmen Sie mit, wer unsere Gemeinde in den nächsten 6 Jahren leiten soll! Ihre Stimme zählt!
Übrigens können Sie das Ergebnis der Wahl schon direkt am Sonntagabend aus erster Hand erfahren; die Auszählung der Stimmen ist nämlich öffentlich.

Vielen Dank an dieser Stelle allen Helferinnen und Helfern, die die Wahl auf Hochtouren vorbereiten!

Und hier haben Sie noch einmal alle Wahllokale im Überblick:
Gemeindezentrum Wolfhagen: 11-18 Uhr
Altersheim Karlstraße: 14-16 Uhr