Eigentlich sollte es am Sonntag ein Gottesdienst auf dem Kirchplatz werden. Mit toller Musik, schönen Lichteffekten und Aktionen. Coronamäßig mit Abstand und so. Mit Predigt von Bischöfin Dr. Beate Hofmann und Stimmen aus den Kirchspielen der Nachbarschaft Wolfhagen-Erpetal. Aber jetzt ist die Lage eine andere und wir haben umdisponiert: Wir gehen nicht auf den Marktplatz, sondern streamen den Gottesdienst via Zoom aus der Stadtkirche Wolfhagen.

Morgen, am Sonntag den 1. November geht es um 17 Uhr los. Die Bischöfin predigt über Freiheit. Schöne Musik gibt es auch und die Stimmen aus der Nachbarschaft sind auch zu hören. Eben aus der Kirche an die Esstische, in die Küchen und auf die Sofas. Die Kirche bleibt während der Übertragung geschlossen. Ihr könnt es Euch zuhause schön machen – vielleicht am Lieblingsplatz mit Kaffee oder Tee und einer Kerze.

Und so könnt Ihr und können Sie dabei sein:

Für Tablet oder PC einfach dem Link folgen: https://zoom.us/j/564888056 Meeting-ID: 564 888 056 (Als Browser eignet sich Firefox für dieses Programm nicht.)

Für’s Telefon: 0695 050 2596 anrufen und die Meeting-ID 564 888 056# eingeben.