Liebe Freundinnen und Freunde unseres YOUGO- Jugendgottesdienstes

Das evangelische Monatsmagazin Chrismon unterstützt mit einem Förderwettbewerb „Worauf wir stolz sind!“ besondere Projekte von Kirchengemeinden. Wir nehmen aktuell mit unserem YOUGO-Jugendgottesdienst in Wolfhagen daran teil.

Wir brauchen Deine / Ihre Stimme! Und die von Euren / Ihren Freund*innen, Bekannten, Kolleg*innen, Jugendlichen etc.

Vom 02.-23. März 2021 kann für alle teilnehmenden Projekte abgestimmt werden.

Hier der Link zu unserem Projekt:

Da gibt es auch Infos zu unserem YOUGO. Jede/r von Ihnen und Euch darf in dieser Phase auch mehrmals abstimmen (jeden Tag neu).

Die 12 Projekte, die am 23. März 2021 um 10.00 Uhr die meisten Stimmen haben, kommen ins Finale. Dann wird bis einschließlich 25. März 2021 (Mitternacht) per Eingabe einer E-Mail-Adresse abgestimmt, wobei nur noch einmal pro E-Mail-Adresse abgestimmt werden kann. Alle Finalisten starten erneut mit null Stimmen. Am 26. März 2021 werden alle Finalstimmen manuell geprüft und erst dann gesammelt freigeschaltet.

Bitte unterstützt unser Kooperationsprojekt des YOUGO, bei dem so viele Jugendliche als Teamer*innen und Teilnehmer*innen am Start sind!

Herzlichen Dank!