Gemeinsam Feierabend machen mit (Live) Musik, interessanten Menschen und guten Worten an anderen Orten – das haben Pfarrerin Beate Rilke aus Wächtersbach im Main-Kinzig-Kreis, Pfarrer Martin Jung aus Wolfhagen im Landkreis Kassel und Pfarrer Dr. Christian Schäfer aus Hundelshausen im Landkreis Werra-Meißner zusammen an drei Abenden während der kommenden Verlängerung des Lockdowns vor. Aber nicht allein! Rund 30 Minuten dauert das Programm, das die drei Kolleg*innen verantworten, die alle einen biographischen Bezug zu Wächtersbach haben. Wer mag, ist herzlich eingeladen, mit seinem Getränk dabei zu sein, und darf auf einen kurzweiligen und interessanten Start in den Feierabend gespannt sein. Die Treffen finden auf ZOOM statt, eine Voranmeldung ist nicht notwendig. Beim ersten #feierabend kommt die Musik von Markus Kauffeld und der Honey Crew aus Wächtersbach, die „guten Worte“ aus Hundelshausen und Kneipenwirt und Musiker Harald Fuchs begrüßt Martin Jung an der Theke seiner Gaststube Fuchsens in Wolfhagen.

Termine: mittwochs, 5.5., 26.5., 9.6., jeweils 19 Uhr, ZOOM-Link: https://kurzelinks.de/Feierabend2021