Nächste Woche Mittwoch ist es wieder soweit: Beim zweiten #feierabend kommt die Musik von Doug & Harry und der Jugendband aus Wolfhagen, die „guten Worte“ aus Wächtersbach und Braumeister Fabio Schinkel begrüßt Christian Schäfer im Sudhaus von Hessens erster Bio-Brauerei Schinkels Brauhaus in Witzenhausen. Wir freuen uns auf Euch! Musik, Menschen, gute Worte, andere Orte – am 26. Mai 2021, 19 Uhr. ZOOM-Link: https://kurzelinks.de/Feierabend2021 Keine Voranmeldung nötig!

Gemeinsam Feierabend machen mit Musik, interessanten Menschen und guten Worten an anderen Orten – das haben Pfarrerin Beate Rilke aus Wächtersbach im Main-Kinzig-Kreis, Pfarrer Martin Jung aus Wolfhagen im Landkreis Kassel und Pfarrer Dr. Christian Schäfer zusammen an drei Abenden während der kommenden Verlängerung des Lockdowns vor. Aber nicht allein! Rund 30 Minuten dauert das Programm. Wer mag, ist herzlich eingeladen, mit seinem Getränk dabei zu sein, und darf auf einen kurzweiligen und interessanten Start in den Feierabend gespannt sein.

Die Gastgeber von #feierabend
Zu Gast bei Braumeister Fabio Schinkel in seiner Bio-Brauerei Schinkels Brauhaus in Witzenhausen (rechts)
Doug und Harry aus Wolfhagen on Stage
Musik von der Jugendband aus Wolfhagen