Ganz klein hat vor anderthalb Jahren alles begonnen: mit einem Teppich und einem Tisch, ein paar Stiften und Ausmalbildern.
In unserer Kirche sollen sich alle willkommen fühlen, auch Familien mit ihren Kindern.
Deshalb haben wir Ideen gesammelt und Pläne für eine Kinderecke geschmiedet.
Wie toll, dass es in unserer Gemeinde so kreative Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gibt! In den vergangenen Monaten und Wochen wurde gehämmert und gesägt, geschraubt und gemalt.
Jetzt ist sie endlich fertig – unsere neue „Arche-Noah-Ecke“! Hier haben Kinder ihren ganz eigenen Ort zum Spielen, Malen und Geschichten schmökern.

Im Taufgottesdienst am Sonntag wollen wir die Arche-Noah-Ecke einweihen. Das passt gut, denn in Zukunft wird dort auch ein Platz für die Bilder unserer Täuflinge sein.
Kommt und feiert mit! Wir freuen uns auf einen bunten Familiengottesdienst!

Am Sonntag, 12. August,
um 10 Uhr in der Stadtkirche

Ein ganz herzlicher Dank gilt allen, die die Arche-Noah-Ecke mit viel Zeit und Kreativität in die Tat umgesetzt haben!
Und ebenso allen Spenderinnen und Spendern, die dieses Projekt überhaupt erst möglich gemacht haben!