05. 04. 2021, 10:00 Uhr
Ort:
Telefon / Online
Leitung: Pfarrerin Ufholz und Team

Hier ist die Anleitung zur Teilnahme am „GottesdienstZuhause“:

Um den Gottesdienst am Telefon mitzufeiern:

1. Wählen Sie die Nummer: 0695 050 2596
  2.  Nach einer kurzen Ansage, geben Sie folgende Nummer ein:             564 888 056 #
  3. Dann haben Sie’s geschafft. Sie können den Gottesdienst hören. Um 10:00 Uhr beginnt der Gottesdienst.

Um den Gottesdienst per Live-Stream (am PC, mit Bild und Ton)  mitzufeiern:

1. Klicken Sie  auf diesen Link –  https://zoom.us/j/564888056. Sie werden auf die Seite des Programms „zoom“ weitergeleitet.
  3. Für die erste Teilnahme am digitalen Gottesdienst: Nun müssen Sie die „Zoom App“ herunterladen. Klicken Sie dazu unten auf „Download von Zoom“. Danach öffnet sich ein kleines Fenster. Bitte drücken Sie auf „Speichern“. Nun warten Sie bis die „Zoom App“ heruntergeladen ist und klicken auf „Ausführen“ .
  4. Dann klicken Sie auf der Internetseite auf „Meeting beitreten“.
  5. Ein Fenster geht auf und Sie klicken auf den Reiter „Computer Audio“ und dann auf „ Per Computer dem Audio beitreten.“
  6. Dann haben Sie’s geschafft. Nach einem Moment können Sie den Gottesdienst sehen und hören. Um 10:00 Uhr beginnt der Gottesdienst.

Bei der nächsten Gottesdienstteilnahme wiederholen Sie nur die Schritte 1 bis 2 und 4. bis 5.

Falls Sie unsere Arbeit gern mit einer Spende unterstützen möchten, danken wir Ihnen sehr:

Bankverbindung:
Kirchenkreisamt Hofgeismar-Wolfhagen