Dienstags von 17:00 bis 18:00 Uhr treffen sich zehn sympathische, musikalische Jugendliche im Gemeindezentrum zum Singen und Instrumentalspiel unter der Leitung von Bernd Geiersbach: Annika (Klarinette), Aurelia (Blockflöte), Julia (Trompete), Lina (Violine), Mariella (Klarinette), Marlene (Querflöte), Max (Klarinette), Nelja (Blockflöte), Rebecca (Violine) und Silvana (Querflöte). Gespielt werden leichte Instrumental-Arrangements, und gesungen wird alles, was Spaß macht. Mitwirkungen beim Krippenspiel in den Heiligabend-Gottesdiensten und zur Zeit die Vorbereitung auf das szenische Weihnachtsoratorium bestimmen die Proben. Wer Lust hat, in dieser Gruppe mitzusingen und mitzuspielen, ist herzlich willkommen.

Ansprechpartner:
 Mailkontakt