„Steh auf und geh!“ So lautet der Titel des Weltgebetstags 2020.
Die Vorbereitungen dafür beginnen auch dieses Jahr wieder mit einem Studientag für die Region Wolfhagen:

am Freitag, 24. Januar 2020, von 15.00 – 18.30 Uhr
im Evangelischen Gemeindezentrum, Hans-Staden-Str. 24

In diesem Jahr steht Simbabwe im Mittelpunkt. Das Land im südlichen Afrika zählt mit seiner atemberaubenden Natur zu einem der schönsten des Kontinents. Gleichzeitig steht es wirtschaftlich am Abgrund und die Menschen sehen sich in ihrem Alltag vor viele Probleme gestellt.

Am Studientag tauchen wir tiefer in das Land und das Leben seiner Bewohner*innen ein, kreative Ideen zur Gottesdienstordnung werden vorgestellt, und wir üben die Weltgebetstags-Lieder ein.

Für die gemeinsame Kaffeepause wäre es schön, wenn die Teilnehmerinnen kleine Snacks zum Teilen mitbringen könnten.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Studientags-Team
Sabine Dalbert, Christina Kleyer, Heike Wischnath, Sylvia Friesen, Christa Wöllenstein und Katharina Ufholz