“Der schönsten und herrlichsten Gaben Gottes eine ist die Musica … . Nichts auf Erden vermag mehr, Traurige fröhlich, Fröhliche traurig, Verzagte beherzt zu machen, Hochmütige zur Demut zu reizen, Neid und Hass zu vermindern – nichts, sage ich, vermag mehr, solche Bewegungen des Herzens im Zaum zu halten und zu regieren, als die Musik.” (Martin Luther)

Die Evangelische Kirchengemeinde Wolfhagen zeichnet sich durch ein reiches kirchenmusikalisches Leben aus. Alle Altersgruppen von jung bis alt haben die Möglichkeit, in den Chören und Instrumentalgruppen unter qualifizierter Anleitung mitzumachen. Die Kirchenmusik hat bis über die Grenzen Wolfhagens hinaus einen guten Klang und bereichert sowohl das gottesdienstliche als auch das kulturelle Leben dieser Stadt!

Ansprechpartner:
KMD Bernd Geiersbach