Sie wollen Ihre Familiengeschichte erforschen?

Familien- und Ahnenforschung ist für viele Menschen ein spannendes und auch wichtiges Thema. In alten Kirchenbüchern – welche in Form von Mikrofiches in unserem Archiv für Familienforschung vorliegen und eingesehen werden können – kann man hierzu so manches informative Detail in Erfahrung bringen.

Falls Sie Interesse haben, Ihre persönlichen Wurzeln zu erforschen oder einen schon vorhandenen Stammbaum zu vervollständigen, können Sie sich an uns wenden. Wir wollen Ihnen gern bei Ihren Fragen behilflich sein.

Um Auskünfte über die Familie zu erhalten, können Sie sich schriftlich oder telefonisch an Frau Simone Straka-Geiersbach wenden. Gerne kommen wir Ihrem Wunsch nach, bitten Sie aber gleichzeitig um Verständnis, dass wir für die Bearbeitung Ihrer Anfrage eine Gebühr gemäß der gültigen Gebührenordnung erheben.

Zur Zeit ist das Ahnenforschungsbüro über das Gemeindebüro erreichbar.

Sprechzeiten   Ansprechpartner:

Archiv für Familienforschung im