In allen Gemeinden des Kirchenkreises Hofgeismar-Wolfhagen, in denen am kommenden Sonntag, dem letzten Sonntag nach Epiphanias, ein Predigtgottesdienst gefeiert wird, steht die Jahreslosung des Jahres 2020 im Mittelpunkt: »Ich glaube; hilf meinem Unglauben.« Dieser Gottesdienst soll gleichzeitig das gottesdienstliche Startsignal für unseren Kirchenkreis Hofgeismar-Wolfhagen sein. Vier Prädikantinnen und Prädikanten aus dem »neuen« Kirchenkreis haben das Gottesdienstkonzept entworfen. In unserem Kirchspiel feiern wir den Gottesdienst am Sonntag, 2. Februar 2020, ab 11 Uhr in der Hugenottenkirche in Leckringhausen. Der Gottesdienst wird geleitet von Prädikant Kirchenrat Günther Dreisbach; die Orgel spielt Samuel Probst.

(Text: Günther Dreisbach)