Eigentlich wollte Dekan Wolfgang Heinicke schon viel früher in der Wolfhager Stadtkirche Gottesdienst feiern. Und festlich sollte es sein: Am Ostersonntag mit Abendmahl und schöner Musik. Aber dann kam Corona.

Der Gottesdienst mit dem Dekan wurde erstmal verschoben. Aber nie aufgehoben!

Und jetzt am Sonntag, 12. Juli können wir den Gottesdienst mit ihm endlich nachholen! Und dazu laden wir Sie alle herzlich ein. Um 10:00 Uhr beginnt der Gottesdienst. Die Kirche ist – wie in den letzten Wochen auch – für die Gottesdienstbesucher*innen geöffnet. Natürlich unter Berücksichtigung der Abstands- und Hygieneregeln. Bitte denken Sie an Ihren Mund-Nase-Schutz.

Aber wir übertragen den Gottesdienst auch wieder zu Ihnen nach Hause an die Bildschirme und Telefone. Die Anleitung finden Sie gleich neben dem Artikel.

Wir freuen uns, dass Dekan Heinicke mit uns Gottesdienst feiert. Im Anschluss an den Gottesdienst ist auch Zeit für Begegnung – natürlich unter Beachtung der Abstände…