An Erntedank gehen wir nach draußen. Wir laden Sie herzlich zu einem Gottesdienst auf dem Marktplatz ein:

am Sonntag, 4.10., um 10 Uhr

Musikalisch wird uns der Posaunenchor begleiten und wir freuen uns, dass wir unter freiem Himmel singen können.
Bitte bringen Sie sich als Sitzgelegenheit einen Klappstuhl mit.
Der Gottesdienst kann diesmal nicht über Zoom nach Hause übertragen werden.

Erntedankaktion für die Wolfhager Tafel
Mit Erntegaben der etwas anderen Art wollen wir die Wolfhager Tafel unterstützen. Im Moment werden Konserven aller Art dort gut gebraucht. Wir freuen uns daher über jede Dose, die Sie zum Gottesdienst mitbringen.

Abstands- und Hygieneregeln
Auch auf dem Marktplatz müssen wir natürlich die Abstands- und Hygieneregeln einhalten.
Wie bei jeder Veranstaltung ist eine Liste der Gottesdienstteilnehmer*innen zu führen. Dazu können Sie sich auf Zetteln eintragen. Oder aber Sie bringen schon einen fertigen Zettel mit Name, Anschrift und Telefonnummer mit. Das wäre sehr hilfreich, denn so bilden sich keine langen Schlangen.
Während des Gottesdienstes ist auch draußen ein Mund-Nase-Schutz zu tragen. Dafür können wir aber sonst ohne Einschränkung Lieder singen.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Gottesdienst-Team

(Bei schlechtem Wetter wird der Gottesdienst in die Stadtkirche verlegt. Infos dazu stellen wir in dem Fall Samstag auf die Homepage.)