Sankt Martin wird anders in diesem Jahr. Es gibt keinen Laternenumzug, aber eins soll bleiben: Überall in Wolfhagen sollen Lichter und Laternen leuchten.

Unser Kinderkirchenteam lädt Sie und Euch deshalb zu einer Aktion ein.
Ab Freitag liegen in der Stadtkirche Lichtertüten mit der Martinsgeschichte bereit. Jede und jeder kann in den nächsten Tagen dort vorbeikommen und sich eine Tüte mit nach Hause nehmen.

Am Martinstag (11. November) laden wir um 17 Uhr zu einer besonderen Online-Martinsandacht ein, an der die Kinder der KiTa Liemecke beteiligt sind. Sie wird wieder über Zoom übertragen. Wie Sie sich einwählen können, finden Sie hier auf der Homepage unter „Termine“.

Wenn Sie danach in der Familie mit Laternen durch die Straßen gehen, sollen die Lichtertüten in den Fenstern oder vor den Türen leuchten. Vielleicht stellen Sie ja auch noch eine Laterne dazu.
Und vom Kirchturm ertönen Martinslieder.

Wir wünschen allen einen schönen Martinstag!
Ihr/Euer Kinderkirchen-Team