Am kommenden Sonntag ist Ewigkeits- oder Totensonntag. An diesem Tag wird in Gottesdiensten an die Verstorbenen des vergangenen Jahres gedacht. Auch in der evangelischen Stadtkirche Wolfhagen feiern wir Gottesdienst. In diesem Jahr ist aber alles anders. Deswegen feiern wir am Vormittag drei Gottesdienste, zu denen wir die Angehörigen eingeladen haben. Die Kirche ist am Vormittag ausschließlich für Angehörige, die sich angemeldet haben geöffnet. Da wir nicht wie gewohnt heizen können, bringen Sie sich bitte eine Decke o.ä. mit. Am Nachmittag feiern wir um 14 Uhr eine Andacht auf dem Friedhof, zu der alle, die sonst am Vormittag im Gottesdienst gewesen wären, herzlich einladen. Dazu ist keine Anmeldung nötig.