In der Zeit vom 7. Februar bis 7. März haben 30 fleißige Menschen 35 Details unserer Stadtkirche im Kirchenraum gesucht. Manche Dinge waren offenbar sehr leicht zu finden, andere nur mit größeren Schwierigkeiten und viel Geduld. In jedem Fall war die Suche in der kalten Kirche für alle Mitwirkenden sehr zeitaufwändig. Toll, dass trotzdem so viele mitgemacht haben.

Es gab insgesamt 35 Suchobjekte. Im Folgenden erscheint die Anzahl der Teilnehmenden je Anzahl der richtig gefundenen Objekte.

18 Objekte: 3 Teilnehmer*innen
24 Objekte: 1 Teilnehmer*innen
25 Objekte: 2 Teilnehmer*innen
27 Objekte: 1 Teilnehmer*innen
30 Objekte: 1 Teilnehmer*innen
31 Objekte: 3 Teilnehmer*innen
32 Objekte: 1 Teilnehmer*innen
33 Objekte: 2 Teilnehmer*innen
34 Objekte: 9 Teilnehmer*innen

Und alle 35 Suchobjekte wurden von zwei Menschen gefunden, die somit die Hauptgewinner sind.

Alle Teilnehmenden erhalten Preise, die zu den Öffnungszeiten des Gemeindebüros im Gemeindezentrum (Hans-Staden-Straße 24) abgeholt werden können.

Herzlichen Glückwunsch an alle !!