Aller guten Dinge sind drei

Nächste Woche Mittwoch ist es wieder soweit: Beim dritten #feierabend bringt Kai Zerweck aus Witzenhausen u.a. irische Folk-Musik mit, die „guten Worte“ kommen aus Wolfhagen und Sitzungspräsident Nicky Kailing trifft Beate Rilke im Casino des Wächtersbacher Carnevalsverein (WCV).

Wir freuen uns auf Euch! Musik, Menschen, gute Worte, andere Orte

9. Juni 2021, 19 Uhr. ZOOM-Link: https://kurzelinks.de/Feierabend2021 Keine Voranmeldung nötig!

Gemeinsam Feierabend machen mit (Live) Musik, interessanten Menschen und guten Worten an anderen Orten – das haben Pfarrerin Beate Rilke aus Wächtersbach im Main-Kinzig-Kreis, Pfarrer Martin Jung aus Wolfhagen im Landkreis Kassel und Pfarrer Dr. Christian Schäfer zusammen an drei Abenden während der kommenden Verlängerung des Lockdowns vor.

Aber nicht allein! Rund 30 Minuten dauert das Programm. Wer mag, ist herzlich eingeladen, mit seinem Getränk dabei zu sein, und darf auf einen kurzweiligen und interessanten Start in den Feierabend gespannt sein.