Am Donnerstag, den 8.9., starten die Kinderchor-Gruppen der Evangelischen Kirchengemeinde wieder mit ihren Proben. Viele Kinder waren bereits bei der ersten Kennenlern-Probe vor den Sommerferien da. Leider steht das Gemeindezentrum im September immer noch nicht zur Verfügung, sodass die Proben zum Teil in der Stadtkirche sein werden. Die Anfangszeiten sind – gegenüber früherer Informationen – mit Rücksicht auf das Kinderturnen ein wenig verändert worden:

– Musikmäuse (Kinder ab 2 Jahren): donnerstags von 14:45 bis 15:20 Uhr im Gemeindezentrum (mit Steffen Wertz)

– Kükenchor (Kinder ab 4 Jahren): donnerstags von 15:30 bis 16:10 Uhr in der Stadtkirche

– Kinderchor (Grundschulalter): donnerstags von 16:00 bis 16:45 Uhr in der Stadtkirche

Gerne können Sie diese Informationen in Ihrem Freundes- und Bekanntenkreis weitergeben. Es wäre außerdem toll, wenn eine Gruppe von Kindern ab der 5. Klasse zustande käme. Sie soll dann gleichermaßen Sänger*innen wie Instrumentalist*innen zusammenfassen. Bitte machen Sie dafür ebenfalls Werbung.

Herzliche Grüße im Namen des Kinderchor-Teams, Bernd Geiersbach