Liebe Kulturfreunde,
drei Mal hat es bereits die „Wolfhager Gewölbekellernacht“ gegeben, dann konnten wir sie wegen Corona drei Jahre lang nicht durchführen, aber in diesem Jahr wird sie endlich wieder stattfinden. Den mitwirkenden Künstlern und uns Organisatoren hat sie immer sehr viel Spaß gemacht, die Publikumsresonanz war überwältigend, und deshalb sollten Sie unbedingt (wieder) mit dabei sein. Es ist ein kurzweiliger Abend mit dem Versuch, die interessanten historischen Gewölbekeller, die es unter vielen alten Fachwerkhäusern der Wolfhager Altstadt gibt, als ungewöhnliche Veranstaltungsorte zu nutzen. Und nicht nur Keller, sondern auch einige andere sehr interessante Räume, die man normalerweise nicht sieht.
Erleben Sie Musik, Literatur und Theater in einzigartiger Atmosphäre bei Kerzenschein, Chardonnay und Petits Fours. Seien Sie gespannt, welche kulturellen Angebote es in den verschiedenen Räumen geben wird, denn mehr wird jetzt noch nicht verraten. Lassen Sie sich überraschen!
Wir danken vielen Wolfhager Bürgern, dass sie bereit sind, ihre Räumlichkeiten für diese Veranstaltung zur Verfügung zu stellen.
Möglich wird die endgültige Organisation dieses Abends nur durch Ihre verbindliche Voranmeldung mit Kartenkauf bei der Buchhandlung Mander. An der Abendkasse sind dann eigentlich keine Karten mehr erhältlich. Der Preis pro Person beträgt 30€, und die Veranstaltung beginnt um 19:11 Uhr zunächst in der Evangelischen Stadtkirche.
Machen Sie sich – gemeinsam mit Ihren Freunden – einen schönen Abend in der Wolfhager Unterwelt
Veranstalter:
Evangelische Kirchengemeinde Wolfhagen
Informationen:
Bernd Geiersbach, Tel. 05692-1756 oder bernd.geiersbach@gmail.com
Anmeldung & Kartenverkauf:
Buchhandlung Mander, Wolfhagen, Schützeberger Straße 29, Tel. 05692-5703
( Text: Bernd Geiersbach)