Zwei Mal hat es bereits die Veranstaltung „Musik & Mehr im Souterrain“ gegeben, und sie hat den mitwirkenden Künstlern und auch uns Organisatoren sehr viel Spaß gemacht. Und weil sie eine ausgesprochen gute Publikumsresonanz gefunden hat, wollen wir auch in diesem Jahr wieder eine Neuauflage davon anbieten: einen kurzweiligen Abend mit dem Versuch, die interessanten historischen Gewölbekeller, die es unter vielen alten Fachwerkhäusern der Wolfhager Altstadt gibt, als ungewöhnliche Veranstaltungsorte zu nutzen. Und nicht nur Keller, sondern auch einige andere sehr interessante Räume, die man normalerweise nicht sieht.

Erleben Sie Musik, Literatur und Theater in einzigartiger Atmosphäre bei Kerzenschein, Chardonnay und Petits Fours. Seien Sie gespannt, welche kulturellen Angebote es geben wird, denn mehr wird jetzt noch nicht verraten. Lassen Sie sich überraschen!

Wir danken vielen Wolfhager Bürgern, dass sie bereit sind, ihre Räumlichkeiten für diese Veranstaltung zur Verfügung zu stellen.

Möglich wird die endgültige Organisation dieses Abends nur durch Ihre verbindliche Voranmeldung mit Kartenkauf bei der Buchhandlung Mander. An der Abendkasse sind dann eigentlich keine Karten mehr erhältlich. Der Preis pro Person beträgt 25€, und die Veranstaltung beginnt am Freitag 20. September um 19:11 Uhr zunächst in der Evangelischen Stadtkirche.

Machen Sie sich – gemeinsam mit Ihren Freunden – einen schönen Abend in der Wolfhager Unterwelt!

Veranstalter:
Evangelische Kirchengemeinde Wolfhagen