Für das Pfarrhaus 3 mit dem Bürotrakt des ehemaligen Rentamts in der Burgstraße 41 ist ein Käufer gefunden worden und die Kirchengemeinde befindet sich im Verkaufsprozess, der bald zu seinem Abschluss kommen wird. Gleichzeitig plant die Kirchengemeinde die Renovierung des ehemaligen Hausmeisterhauses am Gemeindezentrum, in dem in Zukunft folgende Büros ihren Platz finden sollen: das Gemeindebüro, das Kirchenbüro des Kooperationsraums Wolfhagen-Erpetal, ein Büro mit Jugendraum für die Evangelische Jugendarbeit und das Büro des Kirchenkreises zur Ahnenforschung.

Gemeindebüro übergangsweise im Obergeschoss des Gemeindezentrums

Bis zum Renovierungsende und Einzug der Büros in die Hans-Staden-Straße 24 werden noch einige Monate verstreichen.  In der Übergangszeit wird das Gemeindebüro im Gemeindezentrum untergebracht, sodass unsere Gemeindesekretärin Anja Appel auch weiterhin gut erreichbar sein kann.

Der Umzug wird vom 16. – 31. März 2021 durchgeführt und in dieser Zeit ist das Gemeindebüro nicht für Sie erreichbar. In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte bei Ihrem zuständigen Pfarramt.

Ab dem 06. April 2021 ist dann das Gemeindebüro übergangsweise im Leseraum des Gemeindezentrums im Obergeschoss zu den gewohnten Bürozeiten für Sie da.

Die neue Telefonnummer ab 6. April lautet 05692/9948435.