An den 9 Tagen von Palmsonntag bis Ostermontag möchten wir in 9 Wolfhager Vorgärten die Geschehnisse rund um die Karwoche und Ostern nachstellen.

Dafür suchen wir 9 Wolfhager die einen gut erreichbaren Vorgarten haben und uns gern unterstützen wollen.

Sie wären in dieser Zeit an einem Tag dran, den Garten nach der biblischen Erzählung dieses Tages zu dekorieren.

Zusätzlich möchten wir am Ostermontag noch einmal alle Vorgärten öffnen, damit Besucher einen Rundgang machen können.

Wer Lust hat mitzumachen kann sich bis zum kommenden Samstag 13.03. bei Anja Mueller-Opfermann Tel. 4550 melden.

Bevor wir mit der Vorgartenaktion beginnen, erhalten alle Beteiligten natürlich, weitere Informationen über den entsprechenden Bibeltext und den Umgang mit den dann gültigen Coronaregeln.

Die Gemeinde informieren wir natürlich ebenfalls zu gegebener Zeit, wo welche biblische Geschichte zu sehen sein wird.
(Autor: A. Mueller-Opfermann)