hp

Mitglieder der Homepage-AG bei der Arbeit: (von links) Matthias Fieseler, Kerstin Nordmeier, Dr. Johannes Kepper und Martin Kommallein. Zur Arbeitsgruppe gehören noch Pfarrer Hans Jürgen Basteck und Günther Dreisbach.

Der Internetauftritt der Kirchengemeinde Wolfhagen – www.kirche-wolfhagen.de – wird aufgefrischt. In einer Klausurtagung am heutigen Samstag haben die Mitglieder der »Arbeitsgruppe Homepage« Vorentscheidungen zu Auftritt und Inhalten der einzelnen Seiten getroffen. Seit dem Jahr 2006 ist die Kirchengemeinde auch »online« präsent. Etwa 200 mal am Tag wird die Seite durchschnittlich aufgerufen. Jetzt soll alles ein wenig moderner werden. Mehr Fotos sollen künftig den Auftritt bestimmen. Die alten Texte brauchen dringend eine Überarbeitung. In der heutigen Sitzung wurden wichtige Absprachen getroffen. Im Januar soll dem Kirchenvorstand das Ergebnis präsentiert werden. Für März rechnen die Verantwortlichen derzeit mit einem Neustart. Bis dahin wird die »alte« Seite weiter gepflegt.