150 Einsätze hatten die zwanzig Jungen und Mädchen aus der Pfarrgemeinde Sankt Maria am vergangenen Sonnabend beim Sternsingen in der Stadt Wolfhagen. In vier Gruppen waren sie mit ihren Helferinnen und Helfern unterwegs und brachten ihnen den Segen Gottes. »20*C*M*B*18« wurde an die Türen der Häuser und Wohnungen geschrieben: Christus segne dieses Haus. Die Besuchten zeigten sich erfreut, beschenkten die Kinder mit Süßigkeiten und spendeten für das Missionswerk der Kinder. Fast 2000 € konnte Küster Andreas als Kassenmeister des Sternsingens am Abend vermelden: Ein stolzes Ergebnis, mit dem Kindern in Not, in diesem Jahr Kindern in Indien geholfen wird.
In einem festlichen Gottesdienst, den Pfarrer Emanuel Ayebome und Gemeindereferent Alexander von Rüden gemeinsam gestalteten, unterstützt an der Orgel durch Christina Knapp, wurden die Kinder ausgesandt in die Gemeinde. Rajmond Eckenberger, der Sprecher des Pfarrgemeinderates, hatte alles gut vorbereitet – zahlreiche Mitarbeiter im Hintergrund habend.