Zum Johannifest am 13. Mai sorgte die Kirchengemeinde wieder für Kaffee und Kuchen. Auf Nordmeiers Hof konnte man sich beim 18. Kirchencafé vom Bummeln erholen. Im Hof waren Tische aufgestellt, die Damen vom Festausschuss kümmerten sich um die Besucher und Besucherinnen und versorgten sie mit Kaffee und Kuchen. Unterstützt wurden sie dabei von vier Konfirmanden und Konfirmandinnen, die sichtlich Spaß hatten.

Es war eine gelöste und fröhliche Stimmung. Und so  manch einer blieb einfach sitzen und genoss den schönen Tag. Es war ein Ort der Begegnung, der zu vielen Gesprächen einlud.

Der Erlös war wieder bestimmt für die Kirchenrenovierung. Es kam eine Summe von 444,70 Euro zusammen. Wir bedanken uns sehr dafür!