Nachdem die Konfirmationen nach Ostern verschoben werden mussten, haben wir in der Kirchengemeinde viel überlegt und sind gemeinsam mit Konfis und Eltern zu einer guten Lösung gekommen.

Ab heute feiern wir über die nächsten vier Wochenenden im August ganz unterschiedlich Konfirmation. 39 Jugendliche werden konfirmiert, einzeln oder in Dreiergeuppen, in der Kirche oder im heimischen Garten, zusammen mit ihren Familien. Musik durch Bernd Geiersbach ist dabei und auch VertreterInnen des Kirchenvorstandes beteiligen an jeder Konfirmation. Und alles geschieht natürlich unter Einhaltung der Hygieneregeln für unsere Gottesdienste. Wir freuen über das Ja unserer Konfis und feiern Gottes Segen.

Am Samstag, den 8. August werden durch Pfarrerin Katharina Ufholz und Pfarrer Martin Jung eingesegnet:
Armina Abdollahi | Marcel Bolzek | Vanessa Kimm | Kimberly Dechant | Nora Stracke | Jolina Finke | Ann-Katrin Höft | Lena Sinning | Frieda Färber | Emma Wachs |

Am Sonntag, den 9. August werden durch Pfarrerin Katharina Ufholz eingesegnet: Yasmin Hahn | Alina Mück | Antonie Zindel |

Am Samstag, den 15. August werden durch Pfarrerin Katharina Ufholz und Pfarrer Martin Jung eingesegnet:
Laura Weiershäuser | Erik Jungermann | Felix Wagner | Louisa-Marie Rosinski |

Am Sonntag, den 16. August werden durch Pfarrerin Katharina Ufholz und Pfarrer Martin Jung eingesegnet:
Amon Ickler | Alexander Schminke | Paul Steinmetz | Elias Mueller | Laurin Siebert |

Am Samstag, den 22. August werden durch Pfarrerin Katharina Ufholz und Pfarrer Martin Jung eingesegnet:
Charlotte Bartel | Sophia Böttger | Lucas Wienecke | Tabea-Marie Fingerhut | Michelle Wende |

Am Sonntag, den 23. August werden durch Pfarrerin Katharina Ufholz und Pfarrer Martin Jung eingesegnet:
Luisa Finke| Johanna Hupfeld| Leon Eisenbeiß|

Am Samstag, den 29. August werden durch Pfarrerin Katharina Ufholz und Pfarrer Martin Jung eingesegnet: