Diesen Sonntag ist es soweit – wir feiern ein großes Tauffest in den Teichwiesen!
21 Täuflinge sind dazu angemeldet – Kinder, Jugendliche und Erwachsene.
Der Gottesdienst beginnt um 11 Uhr und wird von den Pfarrerinnen und Pfarrern der Nachbarschaft Wolfhagen-Erpetal und einem engagierten Team aus Ehrenamtlichen gemeinsam gestaltet. Musikalisch begleiten uns die Posaunenchöre und eine Band. Wer möchte, kann sich gern einen Gartenstuhl oder eine Picknickdecke mitbringen; es gibt aber auch Bänke vor Ort.

Nach dem Gottesdienst ist für Speis und Trank gesorgt. Für jeden ist etwas dabei: Würstchen, Spießbraten und vegane Lasagne.
Für Kinder steht außerdem das Spielemobil der Evangelischen Jugend bereit.

Seid also herzlich willkommen, wir freuen uns auf Euch!

Noch ein Hinweis zur Anfahrt mit dem Auto: Aufgrund des zu erwartenden hohen Verkehrsaufkommens wird die Teichbergstraße zur Einbahnstraße umfunktioniert. Kraftfahrzeuge können dann (analog der Regelung wie bei den Kulturzeltveranstaltungen) in Fahrtrichtung Ahornstraße am rechten Fahrbahnrand geparkt werden. Auf der linken Fahrbahnseite wird ein Haltverbot eingerichtet. Bereits am Freitagmittag wird der Technische Außendienst der Stadt Wolfhagen entsprechende Verkehrszeichen im Bereich der Teichbergstraße aufstellen. Der Abbau der Verkehrszeichen erfolgt am Montagmorgen.

Bei schlechtem Wetter findet der Taufgottesdienst in der Stadtkirche statt.