Vom 15.-17 März treffen sich wieder viele Jugendliche in Wolfhagen und bereiten unter dem Thema „Wie geht´s?“ einen Jugendgottesdienst vor. Drei Tage tauschen sie Ideen aus und arbeiten in den Gruppen „Organisation“, „Musik“, „Message“, „Deko“ und „Theater“. Am Anfang ist nur das Thema da, und am Ende wird am 17. März um 17.00 Uhr im evangelischen Gemeindezentrum (Hans-Staden-Straße 24) der YouGo-Jugendgottesdienst gefeiert. Der regelmäßige Sonntagsgottesdienst um 10.00 Uhr entfällt daher an diesem Tag. Der YouGo wird von Jugendlichen gestaltet, aber ALLE sind herzlich eingeladen. Organisiert wird das Wochenende durch die evangelische Kirchengemeinde Wolfhagen, den CVJM Wolfhagen und die Evangelische Jugend Hofgeismar-Wolfhagen. Der YouGo-Jugendgottesdienst wird auch online per Zoom übertragen.