Es ist fast schon eine kleine Tradition: Das Tischabendmahl in der Wolfhager Stadtkirche an Gründonnerstag. Und es ist ein besonderer Gottesdienst. In der Kirche stehen gedeckte Tische. Es wird gelacht, gegessen, getrunken und geredet. Es gibt schöne Musik und die Kirche ist stimmungsvoll beleuchtet.

Dabei erinnern wir uns an das letzte Abendmahl Jesu mit seinen Jüngerinnen und Jüngern. Auch die haben zusammengesessen und miteinander Brot und Wein geteilt. So wird es auch in der Stadtkirche am 28.03.2024 um 19 Uhr sein. Der Gottesdienst wird gemeinsam mit einem Team um Kathrin Wittich-Jung vorbereitet. Wer mag, kann gerne eine Kleinigkeit zu essen mitbringen – etwas, das sich gut in die Hand nehmen lässt. Wir feiern zusammen und teilen Brot und Traubensaft. Alle sind willkommen! Wir freuen uns auf Sie!