Zu einem Abend in Wolfhager Gewölbe(keller)n lädt die Evangelische Kirchengemeinde für Freitag, 23. Juni 2017 ab 19:19 Uhr ein. »Musik & Mehr im Souterain« ist das Thema dieser ungewöhnlichen Veranstaltung, die in der Ideenschmiede von Kantor Bernd Geiersbach entstanden ist.

Die Veranstaltung ist der Versuch, die interessanten historischen Gewölbekeller, die es unter vielen alten Fachwerkhäusern der Wolfhager Altstadt gibt, als ungewöhnliche Veranstaltungsorte zu nutzen. Die Besucher der Veranstaltung können Musik, Literatur und Theater in einzigartiger Atmosphäre bei Kerzenschein, Chardonnay und Petits Fours im Wolfhager Souterrain erleben. Man darf gespannt sein, welche kulturellen Angebote es geben wird, denn mehr wird jetzt noch nicht
verraten. Lassen Sie sich überraschen!

Die Kirchengemeinde dankt den vielen Wolfhager Bürgern, die bereit sind, ihren Gewölbekeller für diese Veranstaltung zur Verfügung zu stellen. Möglich wird die endgültige Organisation dieses Abends nur durch verbindliche Voranmeldung mit Kartenkauf bei der Buchhandlung Mander. An der Abendkasse sind dann eigentlich keine Karten mehr erhältlich. Der Preis pro Person beträgt 20€.

Der Abend beginnt um 19:19 Uhr zunächst in der Evangelischen Stadtkirche. »Machen Sie sich – gemeinsam mit Ihren Freunden – einen schönen Abend in der Wolfhager Unterwelt!« lädt Bernd Geiersbach zu dieser Veranstaltung ein.