Reise ins heilige Land

Gemeindefahrt der Evangelischen Kirchengemeinde Wolfhagen

Einmal auf den Spuren Jesu wandern, die berühmten Stätten der Bibel erkunden, eines der schönsten und spannensten Länder der Erde kennenlernen: Dazu lädt die Evangelische Kirchengemeinde Wolfhagen im neuen Jahr ein. Am Dienstag nach Ostern geht es los, Abflug in Düsseldorf, Ankunft in Tel Aviv. Auf dem 10-tägigen Programm stehen dann zunächst Haifa und Nazareth, Tiberias und Kapernaum, der See Genezareth und die Golanhöhen. Im zweiten Teil der Reise wird Jerusalem erkundet und von dort aus der Jordan, Massada und das Tote Meer.

Die Reise ist für ca. 20-25 Teilnehmende konzipiert, vom 3.-12. April 2018 geplant und wird pro Person etwa Euro 1.750,- kosten (zzgl. eigenem Bedarf). Noch sind einige Plätze frei. Verbindliche Anmeldungen sind noch bis 15. September 2017 möglich. Den genauen Reiseverlauf und die Anmeldeformulare gibt es im Evangelischen Gemeindebüro (Burgstraße 41, 34466 Wolfhagen Tel.: 05692 – 99 42 66).