Heute erscheint der neue Gemeindebrief der evangelischen Kirchengemeinden Leckringhausen und Wolfhagen sowie der Pfarrgemeinde St. Maria Wolfhagen. Ab morgen wird er von den über 70 Verteilerinnen und Verteilern in die Häuser der Gemeinden verteilt. Wieder haben die acht Mitglieder des Redaktionskreises ein buntes und abwechslungsreiches Heft gestaltet.

Schon das Titelbild weist darauf hin, dass natürlich das ökumenische Pfingstfest als ein Höhepunkt ökumenischen Miteinanders im Jahr 2017 in den Blick genommen wird. Pfarrer Prus würdigt die gute Zusammenarbeit und Fotos geben einen Überblick, wie schön das Fest war. – Die Reihe »engagiert« wird fortgesetzt. Nach den Ministranten in der letzten Ausgabe werden jetzt die Lektoren in den Blick genommen. Die Mitglieder des Redaktionskreises haben sich Gedanken über das Erntedankfest gemacht. Auf ganz viele Veranstaltungen wird hingewiesen und damit gezeigt, wie bunt das Leben in unseren Gemein den ist.

Wer den Gemeindebrief online lesen möchte, klickt einfach auf das Titelbild.