Am Gründonnerstag, 06.04.2023, feiern wir um 19 Uhr in der Stadtkirche ein Tischabendmahl und Ihr seid dazu eingeladen!

Der Gottesdienst hat eine besondere Form: Es gibt etwas zu essen und zu trinken und es ist Zeit zum Austausch. Und dann erinnern wir uns – wie  es an Gründonnerstag üblich ist, an das letzte Abendmahl Jesu und teilen miteinander Brot und Saft. 2019 gab es diesen besonderen Gottesdienst zum ersten Mal. Damals waren mehr als hundert Menschen dabei und haben Gemeinschaft im Gottesdienst noch mal auf eine andere Weise erfahren. Der Gottesdienst wurde von Kathrin Wittich-Jung und einem Team vorbereitet. Es wäre schön, wenn etwas zu Essen, das gut in die Hand zu nehmen ist, mitgebracht würde. Für Getränke ist gesorgt. Bernd Geiersbach übernimmt die musikalische Gestaltung.